Yosepower ist ein professioneller Hersteller und Verkäufer von Elektrofahrradbatterien und Umbausätzen. Unsere Produkte werden seit 2011 bei Amazon und eBay verkauft. Wir haben Lager in Europa und den USA. Wir haben mehr als 500.000 E-Bike-Akkus und 400.000 Umbausätze verkauft. Wenn Sie ein E-Bike selbst bauen möchten, ist yosepower eine gute Wahl für Sie.

Jetzt hoffen wir, gemeinsam mit unseren Partnern yosepower-Batterien und -Kits zu verkaufen und zu bewerben. Unsere Produkte haben eine 10-jährige Verkaufsgeschichte in Europa, yosepower ist eine Marke, die von allen akzeptiert und anerkannt wird. Lassen Sie uns Vertriebspartner von yosepower sein. Wir gewähren Ihnen Rabatte und Provisionen. Hol dir jetzt deine Provision: https://yosepower.goaffpro.com

RegelKommission
Bestellwert <= 199 € 5

Bestellwert >= 200

€ 10

Bestellwert >= 400

€ 20
Bestellwert >= 600€ 30
Bestellwert >= 800€ 40
Bestellwert >= 1000€ 50
Bestellwert >= 2000€ 100

90% unseres Auftragswertes werden mehr als 200 Euro betragen. Wir glauben, dass Sie von uns eine gute Provision erhalten. Bei Fragen zu Provisionen und Rabatten wenden Sie sich bitte an unsere E-Mail: service@yosepower.com, wir antworten werktags innerhalb von 24 Stunden.

Hinweis:
Der Rabatt gilt für Batterien und Umbausatz, nicht im Lieferumfang enthaltenes Zubehör.

Hol dir jetzt deine exklusiven Rabatte und Provisionen: https://yosepower.goaffpro.com

Yosepower is a professional manufacturer and seller of electric bicycle batteries and conversion kits. Our products have been sold on Amazon and eBay since 2011. We have warehouse in Europe and USA. We have sold more than 500,000 E-bike batteries and 400,000 conversion kits. If you want to DIY an E-Bike, yosepower is a good choice for you.

Now we hope to sell and promote yosepower batteries and kits with our partners together. Our products have a 10 years sale history in Europe, yosepower is a brand that is accepted and recognized by everyone. Let us be a sales partner of yosepower. We will provide discounts and commissions for you. Get your commission now: https://yosepower.goaffpro.com

  • Rule Commission
    Order value <= 199  € 5
    Order value >= 200 € 10
    Order value >= 400 € 20
    Order value >= 600 € 30
    Order value >= 800 € 40
    Order value >= 1000 € 50
    Order value >= 2000 € 100

90% of our order value will more than 200 euros. We believe you will get a good commission from us. If you have any questions about commissions and discounts, please contact our E-Mail: service@yosepower.com, we will reply within 24 hours on working days.

Note: The discount is valid for batteries and conversion kit, Not included accessories.

Get your exclusive discounts and commissions now: https://yosepower.goaffpro.com